Dienstag, 29. August 2023

- Deko mit Häuschen -

Mittels Plotter habe ich ein paar kleine Häuschen ausgeschnitten, die Innenseite bestempelt und dann zusammengesetzt. Ich finde, man kann sie sehr gut als Deko aufstellen.

Diese beiden habe ich verschenkt und sie haben mittlerweile auch ein Plätzchen gefunden:

Diese beiden habe ich behalten:

Um sie besser "in Szene zu setzen" habe ich sie auf einer Schiefertafel platziert und als zusätzliche Deko noch ein paar "Papierbälle" dazugelegt. Für diese habe ich mittels Plotterdatei weisse und schwarze Papierstreifen ausgeschnitten, die weissen mit Punkten bzw. Blättern bestempelt und dann zusammengeklebt:

Vielleicht mache ich als Weihnachtsdeko auch noch ein paar dieser "Bälle"

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Häuschen sind genial und gefallen mir sehr, liebe Carola. Auch die Papierbälle passen so schön dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.