Sonntag, 10. September 2023

Geschenkset mit Häuschen -

Für eine sehr liebe Freundin habe ich zum Geburtstag zwei Häuschen gegossen und mit Rub-Ons verziert:

Ebenso habe ich einen Stein gegossen, in dem ich einen Notizhalter befestigt habe, an den man z.B. Postkarten klemmen kann. Auch den Stein habe ich mit Rub-Ons verziert und zusammen mit den Häuschen sieht das ganze Set dann so aus:


Natürlich gab es auch noch eine Karte dazu. Auch diese ist mit Rub-Ons gestaltet und dann habe ich lediglich noch einen gestempelten Text aufgebracht:

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    ein wundervolles Set und so schön gestaltet, diese Rub-Ons schauen zauberhaft aus.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.