Dienstag, 3. Januar 2023

- Die Wichtel sind los -

Ein paar letzte Weihnachtskarten möchte ich Euch noch zeigen. Dieses Mal habe ich viele Wichtel und "Zubehör" aus Designpapier ausgeschnitten, einen Text und zum Teil ein bisschen Hintergrund dazu gestempelt und fertig waren die Karten:

 
Nun wünsche ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2023 und hoffe, dass es in jeder Hinsicht ein schönes Jahr werden wird.

2 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich mag die Wichtel so gerne und Deine Karten schauen alle wundervoll aus.

    Ganz besonders mag ich allerdings einen ganz, ganz kleinen Wichtel, vielen lieben Dank nochmal für diese schöne Geschenk *knuddel*

    Über Deine liebe Weihnachtspost habe ich mich auch sehr gefreut, ich wünsche Dir auf diesem Wege auch noch ein gutes und schönes Neues Jahr.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.