Donnerstag, 30. Juni 2022

- Ein Strauss voller Herzen -

Für einen Geburtstag und eine Hochzeit habe ich zwei Karten im "slimline" Format gemacht. Dieses Format gefällt mir sehr und ich wollte schon seit längerem Karten damit machen.

Für den Geburtstag gab es einen Strauss voller Herzen in weinrot und weiss:

Für die Hochzeit gab es den Strauss voller Herzen ganz in weiss. Das war so von einer Freundin gewünscht, die mich gefragt hatte, ob ich ihr eine Karte für eine Hochzeit machen kann:

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr elegant, das besonders gut durch das Slimline-Hochformat zur Geltung kommt. gefallen mir beide sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.