Freitag, 25. März 2022

- Manchmal kommt es anders... -

als man denkt. Eigentlich wollte ich Euch ja nach diesem Post noch die zwei weiteren Geschenke zeigen, die ich für meine Freundin für den 3. und 4. Advent gebastelt hatte. Aber manchmal treten im Leben Ereignisse ein, die man nicht erwartet hat, die "aus dem Nichts" kommen und die viele Dinge zu Nebensächlichkeiten verkommen lassen, so auch das Stempeln.

Aber mit dem Frühling kommt nun ganz langsam auch meine Lust aufs Stempeln wieder und zunächst möchte ich Euch nun noch die letzten beiden Adventssonntagsgeschenke zeigen.

Zum 3. Advent gabs eine Box mit einer Feuchtigkeitscreme und dazu natürlich auch wieder das passende tag:

Für den 4. Advent habe ich mittels Schneidedatei eine grosse Milchbox zugeschnitten und darin einen weihnachtlichen Teelichthalter verpackt. Passend zur Verpackung habe ich noch eine kleine Streichholzschachtel "verkleidet" und das tag durfte natürlich auch hier nicht fehlen:

Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr stempeln und hier wieder was zeigen.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass Du auch noch die wundervollen Sets für den 3. und 4. Advent zeigst, liebe Carola. Eine ganz liebe Idee mit den Adventssonntagen und so zauberhaft umgesetzt, die Schneeflocken in diesen Farben schauen auch so hübsch aus.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.