Samstag, 11. September 2021

- Wieder mal eine Explosionsbox... -

 ... und zwar wieder für eine Hochzeit. Dafür habe ich einen ganz alten Hintergrundstempel hervorgeholt, den ich für den Anlass passend fand:


In der Würfelbox, die sich in der Mitte der Explosionsbox befand, war das Geldgeschenk für das Brautpaar.

Da auf den kleinen Karten, die in zwei Seitenteilen der Box stecken, nicht viel Platz für Glückwünsche ist, habe ich "auf die Schnelle" dann noch eine Karte gemacht, farblich und stilmässig passend zur Box:

1 Kommentar:

  1. WOW was für ein wundervolles Hochzeitsgeschenk, liebe Carola. Total genial auch noch eine Würfelbox in die Explosionsbox zu integrieren, das Hochzeitspaar wird Augen gemacht haben.

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.