Dienstag, 14. September 2021

- Einen Vorgeschmack auf Weihnachten... -

... möchte ich Euch mit ein paar Weihnachtskarten geben, die ich nach und nach gebastelt habe. Bei diesen Karten sind ausschliesslich Schneeflocken und Ornamente zum Einsatz gekommen und farblich bin ich fast immer bei Blau- und Grüntönen "gelandet". Als "Technik" habe ich meist embosst und gewischt:

Diese Karte ist in etwas anderen Farben gemacht, damit es nicht langweilig wird *lach*:

Ich habe noch einige weitere Weihnachtskarten gemacht, die ich dann ein anderes Mal zeige.

1 Kommentar:

  1. WOW was für wundervolle Weihnachtskarten, liebe Carola. Da ist ja eine schöne wie die andere, Hut ab.

    Meine beiden Favoriten sind die erste und die vorletzte mit der riesigen Schneeflocke. Oder doch vielleicht die dritte mit den weißen Schneeflocken ???

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.