Sonntag, 26. September 2021

- Teebeutelspender -

Als kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Stempelfreundin hatte ich mittels Schneidedatei einen Teebeutelspender gebastelt. Mit Stempeln, die ich schon seit langer Zeit besitze, habe ich alle vier Seiten der Box bestempelt und so sieht das aus:

Passend zum Teebeutelspender habe ich ebenfalls mittels Schneidedatei noch eine kleine Tasse gebastelt, die ich dann noch mit Schokolade gefüllt habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    dieses Tee-Set ist ein Traum, so wunderschön gestaltet. Ich mag diese Tassenmotive total gerne und auch die Farbkombi gefällt mir sehr,.

    Ein Hingucker !!!

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.