Samstag, 28. März 2020

- Zwei Karten mit Herz -

Für die erste Karte habe ich das Herz mit verschiedenen Distress Oxide Stempelkissen gewischt, den Schriftzug ausgestanzt und zusammen mit dem kleinen gestanzten Herz aufgeklebt - fertig war die Karte.


Bei der zweiten Karte habe ich das Herz mit den "normalen" Distress Kissen in zwei Farben gewischt, Schriftrolle gestempelt, Text darauf gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, die kleinen Herzen aufgeklebt und das Ganze dann mit 3D Pads aufs Herz geklebt - fertig war auch diese Karte:

1 Kommentar:

  1. Zwei wunderschöne herzige Karten, liebe Carola.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz allem noch einen schönen Ostermontag.

    Herzliche Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.