Mittwoch, 4. März 2020

- Ein paar Flaschen Wein zum Geburtstag... -

... habe ich in Form von zwei Karten verschickt. Ich brauchte zwei "Männerkarten" und da ich meist nie weiss, was für Motive ich dafür nehmen soll, habe ich wieder einmal auf die Flaschenstanze zurückgegriffen.

Da ich ganz ehrlich zu faul war, um die Flaschen, Etiketten und Verschlüsse aus Cardstock auszustanzen und zusammenzukleben, habe ich es mir einfach gemacht: aus Weinprospekten habe ich in der Grösse passende Flaschen grosszügig ausgeschnitten, auf Cardstock geklebt und dann mit der Flaschenstanze ausgestanzt. Dann musste ich die Flaschen nur noch auf der Karte anordnen und aufkleben, Spruch dazu und fertig.

Die erste Flasche mit geprägtem Hintergrund:


Und die zweite Flasche mit gestempelten Hintergrund:


Dieser Wein gibt keinen Kater und kein Kopfweh *lach* und ich denke, das sind schöne Karten für Männergeburtstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.