Donnerstag, 26. März 2020

- Ein Hallo in pastell -

Mir war etwas nach Farbe zumute, allerdings nicht knallbunt, sondern eher pastell:


Ich habe die vier Tintenfässchen in schwarz gestempelt, mit Distress Oxide Stempelkissen coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Zwei Fässchen habe ich direkt auf den weissen Cardstock geklebt, zwei sind mit 3D Pads aufgebracht.
Für den Schriftzug habe ich die 4 Farben nebeneinander gewischt, daraus das "hallo" ausgestanzt und aufgeklebt.
Damit der Hintergrund auch noch ein bisschen Farbe bekommt, habe ich in den gleichen Farben noch die Kleckse aufgestempelt. Anschliessend habe ich aus dem für den Schriftzug übrig gebliebenen gewischten Stück Cardstock noch farblich passend die Herzen ausgestanzt und direkt auf die Tintenfässchen aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
create a smile challenge "Moodboard"

3 Kommentare:

  1. Oh wow great card, thanks for sharing at create a smile stamps challenge 😊

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun and bright card! Love how you've used the moodboard in to your creation! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful! Thank you for playing along with the Create a Smile challenge and sharing your card!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.