Sonntag, 8. Dezember 2019

- Ein paar weihnachtliche Boxen ... -

... habe ich vor kurzem verschenkt bzw. werde ich nächste Woche verschenken.

Für die Frauen meiner Pilates Gruppe habe ich kleine Boxen gemacht und mit einem süssen Stückchen gefüllt. Die Boxen habe ich letzte Woche übergeben und die Frauen haben sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut.


Für die Frauen meiner Spanisch Gruppe gibts etwas grössere Boxen, die mit einem etwas grösseren süssen Teil gefüllt sind. Wenn wir vom vielen Spanisch reden müde sind, braucht es danach eine kleine Stärkung *grins*. Diese Boxen werde ich beim nächsten Spanischabend übergeben.


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    Deine Boxen schauen wundervoll aus, darüber werden sich alle sehr freuen. Die "spanischen" gefallen mir besonders gut, der Spruch ist der Knaller.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.