Mittwoch, 5. Juni 2019

- Stempelgarten Challenge #81 - Party -

Es ist wieder soweit: wie jeden 5. des Monats, gibt es auch diesen Monat eine neue Stempelgarten Challenge.

Bei der Challenge #79 "Ostern" habe ich mit dieser Karte die Challenge gewonnen und darf deshalb diesen Monat Gastdesignerin für die Stempelgarten Challenge sein. Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn das ist eine schöne Auszeichnung.

Das Thema für den Monat Juni lautet PARTY und dies ist mein Beitrag dazu:


Wieder einmal kamen die lustigen Hühner zum Einsatz, die sich voller Freude auf den Weg zur Party machen *grins*.

Das Mitmachen bei der Challenge lohnt sich, denn es gibt auch diesen Monat natürlich wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Bastelset vom Stempelgarten Shop im Wert von über 20 Franken:



Wir freuen uns wie immer sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2019!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Basteln und viel Glück für die Challenge!

1 Kommentar:

  1. Total klasse Deine Karte, liebe Carola. Diese Hühner sind immer wieder zu witzig und passen perfekt zur Partystimmung.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign, Deine Osterkarte war ein Traum.

    Schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.