Freitag, 31. Mai 2019

- Weihnachten im Frühling -

Da ich ja das Jahr durch immer schon meine Weihnachtskarten mache, war es wieder mal Zeit für eine weitere:


Alle Stempel stammen aus einem einzigen Set und zwar aus dem Set "Joy to the Woods" von Lawn Fawn. Ich habe es schon länger und da ich mir vorgenommen habe, vermehrt Stempel aus meinem Bestand zu verwenden, statt (zu viele) neue zu kaufen, war diese Weihnachtskarte eine gute Gelegenheit, auch dieses ältere Set wieder einmal hervorzuholen.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge #77 Lawn Fawn

1 Kommentar:

  1. WOW wahnsinnig schön, die Karte gefällt mir unheimlich gut, gesehen und gleich verliebt. Einfach ZUCKER !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.