Dienstag, 28. Mai 2019

- Ein Blumenstrauss zum Geburtstag... -

... verschenke ich demnächst in Form dieser Karte:


Den schönen Stempel hatte ich zum Geburtstag bekommen und mit dieser Karte wurde er endlich eingeweiht. Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert, dazu noch einen Text, ein paar Punkte mit dem Perlen Pen sowie ein bisschen "glitzernden Schimmer" auf das Wasser aufgebracht - das wars dann auch schon.

Sobald ich Zeit habe, werde ich noch ein paar Karten in anderen Farben machen, denn Blumenkarten eignen sich ja für verschiedenste Anlässe und ein kleiner Vorrat kann nie schaden.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelgarten Challenge #80 - Blumen


1 Kommentar:

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.