Freitag, 1. März 2019

- Weiss / blau / silber... -

finde ich eine sehr schöne Farbkombination und ich habe drei Karten in diesen Farben gemacht.

Die erste ist eine Weihnachtskarte (nach dem Motto: mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen *lach):


Die beiden anderen sind Geburtstagskarte. Bei dieser hier kommt noch die Zahl des Jubilars auf das Flaschenetikett, sobald ich weiss, an wen die Karte geht.


Hier ist klar, für welchen Geburtstag die Karte gedacht ist:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    Deine Karten in dieser Farbkombi schauen alle wunderschön aus und gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deine Mail, ich bin froh, dass alles geklappt hat. Werde mich die Tage nochmal ausführlicher melden, wir sind aus den Skiferien zurück und am Wochenende wieder unterwegs.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.