Freitag, 8. März 2019

- Clean and Simple -

Karten im CAS Stil mag ich besonders gerne, wenn ich auf die Schnelle mal eine Karte brauche. Das war wieder mal der Fall (weil Geburtstage ja immer so plötzlich vor der Türe stehen *lach*) und so ist diese Karte entstanden:


Endlich habe ich auch wieder einmal die Schmetterlingsstanzen verwendet, die eignen sich für CAS Karten sehr gut. Und ich bin meinem Vorsatz treu geblieben, vermehrt Stempel und/oder Stanzen zu verwenden, die ich schon lange habe, statt ständig Neues zu kaufen... auch wenn die Verlockungen für Neues schon immer gross sind...

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Papercraft challenge #32 - Clean and Simple

3 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous, Carola ! A really perfect take on our challenge CAS. I also admire your strength of character for not buying new products ! Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Eien ganz tolle und elegante Karte. Das Rot sticht so richtig vor.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Ich mag den Schmetterling so gerne ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.