Mittwoch, 13. Februar 2019

- Wein zum Geburtstag... -

... gibt es in Form dieser Karte:


Die Flaschen sind aus Cardstock ausgestanzt. Die Etiketten stammen aus einem Weinprospekt. Ich habe sie auf Cardstock geklebt, ausgestanzt und dann auf die Flaschen geklebt.

So sehen die Flaschen doch wie echt aus, findet Ihr nicht auch?

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Bastel-traum Challenge #73 Stanze/Schablone - Die/Stencil

3 Kommentare:

  1. Die Flaschen sehen super aus. Die Karte gefällt mir. Die Idee muss ich mir merken :)
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Vielen Dank, dass Du diese bei uns
    zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial und die Weinflaschen schauen total echt aus, eine wunderschöne Karte.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.