Montag, 1. Oktober 2018

- Unser Sommerurlaub in Dänemark... -

... liegt nun auch schon wieder ein Weilchen zurück und ich möchte Euch heute ein paar Impressionen von dort zeigen. Wie ich schon bei anderen Urlaubsberichten öfters geschrieben habe, mögen wir die Hitze nicht. Während unserer Zeit in Dänemark hatten wir meist um die 20°C, zwischendurch auch mal ca. 25°C. Bei diesen Temperaturen haben wir uns sehr wohl gefühlt, mehr braucht es für mich nicht. Ich ziehe lieber mal eine Jacke an als ständig zu schwitzen *grins*.

Wir hatten zwischendurch auch mal Regentage, aber das hat uns nicht gestört. In unserem schönen Ferienhaus konnte man es sich mit guter Lektüre bei Regen richtig schön gemütlich machen.

Nun also ein paar Fotos von diesem Urlaub:



Unser Ferienhaus:








Ein paar "Flødeboller" - mal was anderes als Leuchttürme und Boote *grins*:




Es hat uns sehr gut in Dänemark gefallen und wenn es nach mir geht, waren wir nicht das letzte Mal dort. Da wir den (meist) kühleren Norden ja sowieso gerne mögen, ist eine weitere Reise dorthin also nicht ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    das sind ja wunderschöne Impressionen aus Dänemark, es müssen herrliche Tage für Euch gewesen sein.

    Ein sonniges Herbstwochenende
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.