Dienstag, 30. Oktober 2018

- Herbstlicher Geburtstagsgruss -

Den Herbst mag ich sehr gerne und in herbstlichen Farben habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Sie ist sehr einfach gehalten, ohne viel "Schnickschnack", aber ich mag es, wenn das Motiv gut zur Geltung kommt.


Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
bastel-traum challenge #70 Herbst/Halloween

Kommentare:

  1. Liebe Carola, herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Wie immer genial schön. Ich habe mich riesig gefreut.
    Herzliche Grüße an dich
    Annette 😄

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, liebe Carola. Da stimmt einfach alles ...

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.