Samstag, 25. August 2018

- Friends -

Bei ein paar der neuen Stempelchen von Purple Onion Designs konnte ich (wieder einmal) nicht widerstehen und so ist diese Karte entstanden:

Sie war für eine sehr liebe Stempelfreundin und zusammen mit der Karte gabs ein paar Stempelchen, und zwar die beiden von dieser Karte plus ein weiterer.

2 Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte mit zauberhaften Motiven, die Du perfekt coloriert hast. Und der schöne Spruch passt wunderbar dazu, auch die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir sehr.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.