Mittwoch, 7. November 2018

- Weihnachten mit Pinguinen -

Es dauert zwar noch ein Weilchen bis zu Weihnachten, aber man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen *grins*. Ich habe meine eigentlich schon fertig, aber mit den süssen Pinguinen musste ich einfach noch eine machen.

Ich mag Blautöne in allen Schattierungen, besonders auch Türkisblau, welches ich für meine Weihnachtskarte mit dunklem Rot kombiniert habe, die Farben passen meiner Meinung nach gut zu den Pinguinen. Um den "frostigen" Boden darzustellen, habe ich noch ein bisschen Wink of Stella aufgebracht, damit es glitzert, aber das sieht man auf der Karte leider nicht. Aber "in natura" sieht man einen zarten Schimmer.


Mit den Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelgarten Challenge #74 "Lieblingsfarben"

Stamping-Fairies November Challenge "CAS"

Kommentare:

  1. Liebe Carola, oh ist die Zucker, einfach aber so was von toll, bin total begeistert. Tolle Farben und die Stempel einfach zu süss.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte in einer wunderschöner Farbkombi, liebe Carola. Das CAS-Layout ist genial und die Pinguine sind zu putzig. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieses Sahnestück gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

      Liebe Carola,

      herzlichen Dank für Deine wundervolle Weihnachtspost und Deine besonders lieben Zeilen *knuddel*

      Ich habe mich so sehr darüber gefreut ...

      Herzliche Grüße
      Deine Anke

      Löschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.