Montag, 6. August 2018

- Wieder einmal was Genähtes -

Schon seit längerem wollte ich mir mal eine Hülle für mein Handy nähen und letzte Woche habe ich das Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Ich hatte noch kleinere Stoffreste übrig, die sich dafür bestens geeignet haben.

Verschlossen wird die Hülle lediglich mit einem Knopf und einem Gummiband...

... welches auf der Rückseite mit einer Öse befestigt ist:

Damit die Innenseite der Öse das Handy nicht zerkratzt, habe ich - nachdem das Gummiband befestigt war - mit ein paar Stichen von Hand ein Stückchen Stoff über die Öse genäht.

Geöffnet sieht die Hülle so aus:

1 Kommentar:

  1. Die ist aber hübsch geworden! Mag den Stoff sehr und auch den Schnitt!

    Liebe Grüße
    herbsti - die auch gern kleine Täschchen näht :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.