Montag, 4. März 2024

- Karte zum Valentinstag -

Im Stempelchickenhof gab es dieses Jahr ein Valentinstag-Ketting. Da ich seit geraumer Zeit mit einer grossen Stempelunlust und Ideenlosigkeit kämpfe, habe ich mich für die Teilnahme am Ketting angemeldet, um einen guten Grund zu haben, wieder einmal eine Karte zu basteln *grins*. 

Ich habe mich für eine "niedliche" Karte entschieden und wieder einmal ein altes Stempelmotiv hervorgeholt. Coloriert habe ich schon lange nicht mehr, aber ich kann sagen, es hat Spass gemacht:

Coloriert habe ich wie immer mit Distress Inks, die kleinen Herzen habe ich mittels Schablone und Distress Inks aufgebracht, dazu ein von der Rückseite her geprägter Rahmen sowie ein gestempelter Schriftzug und fertig war die Karte.

2 Kommentare:

  1. Deine Karte schaut bezaubernd aus, liebe Carola. Diese Mäuschen sind zum Verlieben, der Spruch zauberhaft und besonders gut gefallen mir auch die vielen kleinen Herzen.

    Herzliche Knuddelgrüße
    Deine Anke

    Ps.: Und ein dickes Dankeschön für Deine vielen lieben Kommentare, eine große Freude für mich ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Valentinskarte ist dir gelungen. Ich bin begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.