Samstag, 23. Dezember 2023

- Meine diesjährigen Weihnachtskarten -

Heute möchte ich Euch eine Auswahl meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Wie immer, habe ich auch dieses Jahr Karten in diversen Stilrichtungen gebastelt und jede Karte ist ein Unikat. Manchmal verwende ich zwar gleiche Motive, aber dann sind Layout und Texte verschieden.








1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    Deine Karten schauen alle wundervoll aus, Du warst wieder sehr fleißig, mir ist leider die Zeit davon gelaufen, dabei hatte ich noch so viele Ideen.

    Ganz herzlich möchte ich mich für Deine zauberhafte Karte mit dem Häschen und die guten Wünsche bedanken, da hast Du genau die richtige für mich ausgesucht, sowas von schön ... zum Verlieben. Es war mir eine Riesenfreude, Deinen Umschlag zu öffnen.

    Schöne Weihnachten und herzliche Knuddelgrüße aus einem stürmischen Königstein
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.