Freitag, 10. Februar 2023

- Winterlicher Spass -

Zwischendurch stemple ich gerne kleine Szenen mit niedlichen Stempeln und passend zur Jahreszeit habe ich eine kleine winterliche Szene gestempelt:

Beim Colorieren fällt mir meist eine kleine Geschichte zur gestempelten Szene ein und zu diesen beiden fröhlichen Gesellen ist mir folgende in den Sinn gekommen:

Wie derzeit bei uns, so ist es bei den beiden trotz Winter noch rundherum grün  Aber sie spielen ja auf Kunsteis, also ist das kein Problem *lach*. Und es hat leicht angefangen zu schneien, das habe ich versucht, mit kleinen Dew Drops Punkten anzudeuten, vielleicht sieht man das auf der Karte. 

Die Eisfläche habe ich übrigens noch mit Wink of Stella "überzogen", das glitzert auf der Karte "in natura" sehr schön. Aber auf dem Bild kann man das leider nicht erkennen, das muss man sich halt vorstellen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

#btchallenge121 - Winter

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Szene mit diesen knuffigen Motiven, liebe Carola.

    Und den Schimmer kann man sogar recht gut erkennen, wenn man sich Dein Foto in groß anschaut.

    Für solche Szenen hast Du echt ein Händchen, gefällt mir sehr.

    Einen zauberhaften Tag
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.