Dieses Jahr habe ich es doch tatsächlich geschafft, Osterkarten zu basteln. Normalerweise verschicke ich zu Ostern eigentlich gar keine Karten, aber ein Ketting im Stempelhühnerhof war eine gute Gelegenheit, dies zu ändern und ich habe diese Karte gemacht:
Da ich die Hasenbordüre auch noch für andere Projekte ausgestanzt hatte, gab es für eine Freundin auch noch eine zweite Karte im fast identischen Layout:
Die "enamel dots" sind übrigens selbst gemacht: auf kleine Kreise aus Cardstock habe ich "glossy accent" aufgebracht und trocknen lassen. Ich habe etwas ähnliches (mit Folie) irgendwo im Netz gesehen und gedacht, das könnte ich doch mal mit Cardstock ausprobieren und siehe da, es hat geklappt. Die kleinen Punkte waren zwar "friemelig", aber sie lassen sich noch sehen. Und auf die Art kann ich mir die "dots" in der gewünschten Farbe relativ schnell und einfach selbst machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.