Freitag, 4. November 2022

- Zwei Geburtstage ...-

 ... standen im September in der Verwandtschaft an und ich habe dafür natürlich auch Karten gebastelt.

Für einen runden Geburtstag gab es diese Karte:

Hinter die Rosenstanze habe ich Designpapier geklebt, welches ich schon seit vielen Jahren bei mir "rumliegen" habe. Ich wusste nie, wofür ich es verwenden soll, aber für die Karte kam es nun zum Einsatz und ich finde, da passt es ganz gut.

Dann gab es noch eine "Männerkarte":

Hier ist der Hintergrund schwarz gestempelt. Die grossen Buchstaben habe ich aus Cardstock in zwei Farben ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.

Beide Geburtstagskinder hatten am gleichen Tag Geburtstag. Ich hatte beide Karten am gleichen Tag rechtzeitig vor den Geburtstagen abgeschickt, aber keine hat es pünktlich nach Deutschland geschafft. Die erste brauchte immerhin "nur" 9 Tage, die zweite fast 4 Wochen, das ist neuer "Langsamrekord". Aber ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt angekommen sind. Und die Empfängerin bzw. der Empfänger haben sich auch noch über die verspätete Post gefreut.

1 Kommentar:

  1. Beide Karten schauen wunderschön aus, liebe Carola. Diese großen Schriftzüge kommen im Querformat wunderbar zur Geltung, die Wirkung ist gigantisch.

    Und die Post muss ich auch mal loben, denn Deine Karte ist diese Woche schon bei mir angekommen, ich danke Dir vielmals, geöffnet wird allerdings erst später, ich freue mich schon sehr.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    und alles Liebe
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.