Samstag, 5. September 2020

- Spaziergang im verschneiten Wald -

 Es ist wieder soweit: wie jeden 5. des Monats gibt es auch diesen Monat eine neue

Bei der Juli Challenge #94 "Stencil" habe ich mit dieser Karte die Challenge gewonnen und darf deshalb diesen Monat als Gastdesignerin bei der Stempelgarten Challenge dabei sein, was mich natürlich sehr freut.

Das Thema für den Monat September lautet "Im Wald". Bei dem Thema ist mir spontan "Waldspaziergang" in den Sinn gekommen und da ich endlich einmal zwei bisher unbenutzte Stempelchen "einweihen" wollte, ist es eine winterliche Karte geworden:  Fuchs "Jasper" und Eule "Aspen" machen auf ihren Schneeschuhen einen Spaziergang durch den verschneiten Wald:

 

Die Baumreihe im Hintergrund besteht eigentlich nur aus 5 Bäumen. Ich hab diese für die Karte ein zweites Mal abgestempelt, nach dem Colorieren ein paar Bäume konturengenau ausgeschnitten und zwischen die anderen Bäume geklebt. Die beiden Tierchen habe ich ebenfalls konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht. Die Schneeflocken sind mittels Schablone und Paste entstanden.

Das Mitmachen bei der Challenge lohnt sich, denn es gibt natürlich auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Bastelpaket vom Stempelgarten Shop im Wert von über 20 Franken:

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt Ihr bis zum 30.09.2020.

Also, dann wünsche ich Euch viel Spass beim Basteln und viel Glück für die Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.