Samstag, 11. Juli 2020

- Celebrating Your Special Day -

Beim Stempeln komme ich immer mehr vom "niedlichen Stil" ab, da ich festgestellt habe, dass Nicht-StemplerInnen oft nichts mit solchen Motiven anfangen können. Da spare ich mir dann gerne die Zeit zum Colorieren und mache einfach eine Karte, die schnell geht *grins*.

Aber es gibt Stempelmotive aus der Kategorie "niedlich", denen ich schwer bzw. kaum widerstehen kann und zwei von ihnen durften wieder einmal auf eine Karte:


Für die Karte habe ich gleich zwei Schablonen verwendet: ich habe eine Schablone mit ausgespartem Rechteck auf den Cardstock gelegt und darüber mittels Wolkenschablone den Hintergrund gewischt.

Das Stück Cardstock habe ich dann auf der Rückseite so geprägt, dass auf der Vorderseite um das Rechteck herum ein Rand entsteht. Am unteren Rand dieses Rechtecks habe ich eine ausgestanzte Grasbordüre sowie die nach dem Colorieren konturengenau ausgeschnittenen Fuchs und Häschen aufgeklebt und den Spruch auf die Wolken gestempelt. Auf dem kleinen Törtchen und dem Geschenkband habe ich mit Wink of Stella noch ein bisschen Glitzer aufgebracht.

Zu guter Letzt habe ich das Stück Cardstock auf meine Grundkarte aufgeklebt.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Stempelgarten Challenge #94 "stencil"

Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    und ich mag beide Stile von Dir, diese niedliche Karte ist wieder ein Traum und sowas von schön.

    Einen sommerlichen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke,
    die Dir auch noch auf Deine Mail antworten wird ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.