Donnerstag, 23. Juli 2020

- Sending Smooches -

Zwischendurch "muss" es auch wieder einmal eine niedliche Karte geben und dafür verwende ich natürlich gerne meine Lieblingsmotive. Ein paar auf einem Stempelset haben noch gar nie Stempelfarbe gesehen und es war höchste Zeit, das zu ändern und zwar mit dieser Karte:


Die Szene mit Stand, Bär und Hase habe ich maskiert. Herzenbanner und Schild vorne am Stand habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und dann aufgeklebt.

Ist das Häschen nicht süss, wie es ganz schüchtern darauf wartet, dass jemand zum Bär an den Stand kommt und ein paar Küsschen kauft?

2 Kommentare:

  1. Zauberhaft, entzückend und wunder...wunderschön, eine total süße Szene, ich mag diese Motive sehr, besonders das Häschen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.