Freitag, 10. April 2020

- Geniesse den Tag -

Wie auch in anderen Ländern, so lautet auch bei uns die Empfehlung "Bleibt zuhause" und so habe ich heute den herrlichen Tag auf der Terrasse im Liegestuhl genossen, genau so wie der Igel:


Mit einem guten Buch liess es sich bestens aushalten und da es Gott sei Dank noch nicht so heiss war, war es ein richtig schöner und entspannter Nachmittag.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Bastel-traum Challenge #87 Frühling/Spring

3 Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Das Pink lässt die Karte so richtig schön strahlen, das Igelchen lässt es sich gut gehen und Du Dir auch, sehr schön ... das ist Balsam für die Seele.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! :o)
    Thank you so much for joining us at the bastel-traum Challenge #87. Sorry for the late comment. I hope to see you again in our challenges. :o)
    Milka DT bastel-traum challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.