Mittwoch, 29. Januar 2020

- Winterlicher Spass -

Es hat etwas gedauert, bis ich nach meinen letzten Weihnachtskarten wieder Lust aufs Stempeln bekommen habe. Geholfen haben mir dabei der süsse Hase "Iclyn" sowie der ebenso niedliche Pinguin "Storm".

Beide haben sich zu einem Eishockey Spiel getroffen. Wiese und Bäume sind zwar noch grün, aber zur Freude der beiden Freunde hat es nun endlich angefangen zu schneien. Und wie man sieht, haben sie auch trotz des starken Schneefalls viel Spass auf dem Eis:


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelgarten Challenge #88 - Winterfreuden

3 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert wie toll du colorierst!
    Bei mir ist die Muse noch nicht wieder eingetroffen, ist aber eh recht selten anzutreffen, deshalb hole ich mir gerade etwas Inspiration ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, zauberhaft, einfach nur zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ein Traum und sowas von schön, liebe Carola. Ich bin ganz verliebt in diese zauberhafte Winterszene. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.