Dienstag, 14. Januar 2020

- Sweet Celebration Wishes -

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen mit etwas Verspätung ein gutes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut gestartet!

Die nachfolgende Karte habe ich zwar schon Ende letzten Jahres gemacht, aber ganz vergessen, sie auf meinem Blog zu zeigen:


Nach all meinen Advents-tags für 2019 sowie dieser Karte dürfte nun mehr als klar sein, welche Stempelchen nach wie vor zu meinen Favoriten zählen *lach*.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    diese Stempel sind aber auch zu knuffig, die Häschen gefallen mir ja immer besonders gut, aber auch die Pinguine und der Wolf sind sowas von süß.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, Du hast einfach ein Händchen für diese goldigen Motive, ich bin auch immer wieder ganz begeistert von Deinem wunderbaren CAS-Stil.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt fröhlich aus Carola. Klasse Kärtchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.