Sonntag, 7. Juli 2019

- Sommer -

Den Sommer mit sehr heissen Temperaturen mag ich gar nicht (für mich wären maximal 25°C genug), aber man muss halt irgendwie das Beste daraus machen.

Ich habe mich also trotz Hitze an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt.

Geschlossen sieht sie so aus:


Die rechte Hälfte des vorderen Teils kann man umklappen und dann sieht es so aus:


Und wenn man die Karte ganz aufklappt, kommt diese kleine Strandszene zum Vorschein:

Da ist dann doch gleich für ein bisschen "virtuelle Abkühlung" gesorgt *grins*.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

bastel-traum Challenge #78 Sommer-Summer

Stempelgarten Challenge 82 - Sommer

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, was für ein grossartiges Layout und so eine zauberhafte Gestaltung mit viel Liebe zum Detail. Ein perfektes Sommerkärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    PS: Bitte vorherigen Kommentar löschen... Fehler... Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW was für ein zauberhafte Sommerkarte, da gibt es ja einiges zu entdecken, wie so eine kleine Geschichte und die Strandszene ist zu herrlich. Diese Pinguine hast Du wunderbar verarbeitet, superschönes Werk !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.