Dienstag, 30. Juli 2019

- Hi -

Schon vor längerer Zeit habe ich das lustige Huhn mit den Würmern auf einer Karte "verewigt". Ich fand dafür eine "flop card" ganz passend. Die Grundkarte ist eigentlich recht schnell gemacht, aber das Gestalten brauchte wieder einiges an Zeit... Dafür bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

So sieht die Karte von vorne aus...

... so mit umgeklapptem Teilstück:

Wenn das rechte vordere Teil nach links geklappt wird, sieht es so aus:


Hier kann man nun gut den halb ausgestanzten Kreis erkennen...

... und das ist ganz einfach die Innenseite der Karte:

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    das Huhn ist ja ja total lustig und Deine Karte in dieser genialen Technik gefällt mir sehr. Zu schön auch der kleine Wurm.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.