Freitag, 14. Juni 2019

- Eigentlich wollte ich... -

 ... ja keine neuen Stempel mehr kaufen, sondern mit denen arbeiten, die ich habe... aber dann habe ich bei einer lieben Stempelfreundin Karten mit "turnabout stamps" gesehen und da konnte ich nun doch nicht widerstehen...

Man kann mit diesen Stempeln in verschiedensten Farben stempeln und u.a. auch schöne Hintergründe gestalten. Da ich nicht so viele Hintergrundstempel habe (und bei Designpapier selten weiss, wie ich es einsetzen soll...), habe ich mir nun also doch ein paar neue Stempelchen gegönnt.

Bei meinen "Farbspielereien" sind folgende Karten entstanden:






1 Kommentar:

  1. Wundervolle Karten, liebe Carola. Mein Favorit ist bei dieser Serie die zweite Karte, ich finde es total klasse, was Du für hübsche Werke mit diesen Stempeln zauberst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.