Donnerstag, 3. Januar 2019

- Meine diversen Weihnachtskarten 2018 -

Mit etwas Verspätung wünsche ich Euch allen zunächst noch ein gutes neues Jahr 2019. Ich hoffe, dass es ein in jeder Hinsicht gutes und schönes Jahr für Euch werden wird.

Da ich meine Weihnachtskarten für 2018 ja noch gar nicht gezeigt habe, möchte ich das heute nachholen und Euch ein paar zeigen. Vom Stil her gibt es klassische und niedliche Karten, da ich beides mag.
Es gibt ja dauernd neue und schöne Stempel und Stanzen, von denen mir sehr viele gefallen würden und die ich am liebsten alle gerne hätte *lach*. Aber ich habe noch so viele Stempel - manche nur ganz selten benutzt - und habe meine Karten für 2018 deswegen mehrheitlich mit diesen "alten" Stempeln gemacht. Und ich muss sagen, auch die "alten" gefallen mir nach wie vor sehr gut und ich fände es schade, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.












In den nächsten Tagen kommen dann noch ein paar weitere Karten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    auch diese Karten sind wieder traumhaft schön geworden, egal ob Du das wunderbare Winterdorf oder die knuffigen niedlichen Motive verwendest, alle Karten gefallen mir sehr.

    Und hier ist das Häschen im Sessel mein Liebling, die Karte ist einfach zauberhaft. Der Schriftzug "Der Zauber von Weihnachten" passt hier perfekt.

    Alles Liebe für 2019
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.