Sonntag, 23. Dezember 2018

- Merry Christmas -

Vor kurzem habe ich mich an eine "inside tunnel card" nach dieser Anleitung gewagt. Die Kartenform gefällt mir sehr gut, auch wenn sie doch ziemlich aufwändig ist. Aber für einen speziellen Anlass und für einen speziellen Menschen hat sich die Arbeit gelohnt. Die Karte hat eine langjährige, besonders liebe Freundin von mir erhalten.

Karte stehend:

 Karte offen liegend:

Karte aufgestellt:

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und gemeint, meine Karte sei die kreativste von allen, die sie erhalten hat, das hat mich wiederum natürlich sehr gefreut *lach*.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Stempelgarten Challenge #75 - Weihnachten

Nun wünsche ich Euch allen frohe, schöne und geruhsame Festtage!

Kommentare:

  1. Wow Carola, diese Kartentechnik ist echt toll und Deine Umsetzung absolut klasse! Die Rentiere sind so putzig. :-) Vielen Dank, dass Du an unsere letzten Stempelgarten Challenge im Jahr 2018 teilgenommen hast. Wir hoffen, dass Du auch im nächsten Jahr wieder dabei bist. ;-)
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, wunder...wunderschön gestaltet, ein SAHNESTÜCK und die Technik ist genial, aber natürlich auch sehr aufwendig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.