Montag, 23. April 2018

- Flowering Flourishes -

Für einen bevorstehenden Geburtstag habe ich ein Set gebastelt, das aus einer Karte und einer Mini Explosionsbox besteht. In der kleinen Box haben 2 Raffaelos Platz und zusammen mit der Karte und ein paar weiteren Kleinigkeiten geht das Set demnächst an eine liebe Freundin.

Bei der Karte habe ich nach dem Stempeln des Motivs den Text mit grossen Buchstaben ausgestanzt und mittels 3D Pads in die Aussparungen aufgebracht. Diese Technik sieht man derzeit sehr häufig und ich finde sie klasse, denn sie ergibt eine sehr schöne Wirkung.

So sieht das Set aus:


Die Karte alleine:


Weitere Ansichten der Box:



Mit dem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:

bastel-traum Challenge #64 Muttertag/Blumen

Stempelgarten Challenge #72 - Frühling

Kommentare:

  1. Liebe Carola, was für ein wunderbares Set. Ja, die gestanzten Buchstaben sind ein echt toller Hingucker und Deine Kombi mit den Ornamenten ist echt genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt! Die Karte wirkt wirklich super, ein richtiger Hingucker! Und die Box ist ganz zauberhaft geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen