Samstag, 10. März 2018

- Ein kleiner Blumengruss... -

... in Form einer Minikarte hat sich gestern auf den Weg gemacht:


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und ganz besondere Karte, liebe Carola. Sie schaut aus wie ein zauberhaftes Bild, der Rahmen passt perfekt zu den schönen Blüten und dem zauberhaften Spruch.

    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße in die Schweiz.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, wirkungsvolle Karte. Kannst Du mir sagen von wem der gestanzte Rahmen ist? grüße eva112

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gestanzte Rahmen ist von Clearly Besotted Stamps.

      Löschen
  3. Vielen Dank, ich konnte Dich nicht per email anschreiben. Ich bin regelmäßig auf Deiner Seite, schöne Karten machst Du. grüße eva112

    AntwortenLöschen