Freitag, 30. März 2018

- Bubble over with joy -

So heisst ein Stempelset von MFT Stamps, mit dem ich geliebäugelt habe, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Vor kurzem habe ich es geschenkt bekommen und ich habe damit für eine sehr liebe und treue Stempelfreundin ein kleines Geschenkset gebastelt, bestehend aus Karte und "goodie bag".


In der "goodie bag" waren ein paar süsse Leckereien drin und zusätzlich gabs noch ein bisschen was an Körperpflege, das kann Frau ja meistens immer gebrauchen.

Mit diesem Set nehme ich an folgender Challenge teil:

Bastel-traum challenge #63 "Ostern/Frühling"

Ich wünsche Euch schöne Ostern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola, ach so süss, ein zauberhaftes Osterset mit diesen süssen Bunnies! Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen