Montag, 8. Januar 2018

- Mouse & Candle -

So heisst ein süsser Stempel von Whipper Snapper, den ich bei der Dezember Challenge von Stamping-Fairies gewonnen habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und der Stempel wurde nach Erhalt auch gleich "eingeweiht". Das ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

  1. Die Karte ist zuckersüß, der Stempel ist aber auch goldig :) Gefällt mir super gut! Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)

    Liebe Grüße Tanja
    (Stamping Fairies DT)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Zu allererst möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr wünschen! Ich hoffe bist gut gerutscht?! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich hab das Mäuschen auch in meiner Sammlung, es ist zu goldig, wie es die Kerze auf der Nase balanciert. Deine "Einweihungs"-Karte ist toll! Mir gefällt der Text als vierte Seite des Rahmens super gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Carola. Dieser knuffige Stempel ist bei Dir in den besten Händen. Die Karte ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut. Das Mäuschen hast Du perfekt coloriert und die Anordnung von dem tollen Schriftzug gefällt mir sehr. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen