Freitag, 26. Januar 2018

- Meine Adventskalendertags 2017 -

Wenn alle Adventskalendertags ausgepackt sind, lasse ich sie immer noch eine Weile an der Schnur hängen, damit ich mich noch eine Zeitlang daran erfreuen kann.

Mittlerweile sind sie aber abgehängt und heute möchte ich Euch all die schönen Tags zeigen, die ich dieses Jahr bekommen habe:





Mein diesjähriges Tag hat so ausgesehen:


Verpackt war es in dieser schlichten Hülle:


Für einige der Teilnehmerinnen habe ich als kleine Überraschung noch einen Beutel "Apfel Winterwunder" Tee mit in die Hülle gepackt. Von einigen bekam ich die Rückmeldung, dass der Tee sehr lecker war, das freut mich - ich finde ihn übrigens auch lecker.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du Deine erhaltenen Tags auch zeigst, ich schaue sie mir immer sehr gerne an.

    Und auch hier nochmal recht herzlichen Dank für Dein wundervolles Tag und den leckeren Tee. Der Hirschkopf hat eine ganz wunderbare Wirkung und gefällt mir sehr.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen