Donnerstag, 12. Mai 2016

- Distressed patterns -

So heisst ein Stempelset von My Favourite Things, mit dem ich vor kurzem ein bisschen "experimentiert" habe und dies ist meine erste Karte damit:

Stempel: My Favourite Things, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Kirschblüte" und SU "Chili"
Stanzform: Winnie & Walter "Happy" Cutaway
Sonstiges: Cardstock

2 Kommentare:

  1. Und die wundervolle Karte gehört jetzt mir, nochmal lieben Dank.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wieder ein genial schönes Werk von dir - ich kann verstehen, dass sich die Empfängerin super gefreut hat.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.