Samstag, 14. Mai 2016

- Bunny Chloe -

Schon lange wollte ich wieder einmal eine Karte mit Stempeln von Purple Onion Designs machen, genauer gesagt mit Stempeln von Stacey Yacula, da ich ihre Stempel liebe. Allerdings fehlte mir meist die Zeit, aber da es heute den ganzen Tag regnet, war das das ideale Wetter zum Stempeln. Ich habe eine "Warmwetterkarte" gemacht in der Hoffnung, dass sie sonniges und warmes Wetter anlockt *grins*.

For quite some time I had the intention to make again a card with stamps of Purple Onion Designs, more precisely with Stacey Yacula's stamps as I just love her stamps. However, I often had no time, but as it has been raining since the early morning, this was the ideal weather for stamping. I made a "warm weather card" hoping it will attract warm and sunny weather *smile*.

Stempel/Stamps: Purple Onion Designs (Stacey Yacula)
Stempelkissen/Ink pad: Versafine "Onyx Black"
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads
Stanzformen/Dies: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangles STAX" und Impression Obsession "Clouds"
Sonstiges/Other: Cardstock, Aquarellpapier/Watercolor paper, 3D Pads/dimensionals

Normalerweise hält Chloe eine andere Blume in der "Hand", aber ich habe sie durch eine Blume von der Wiese ersetzt. Die Blumen habe ich noch ein zweites Mal gestempelt, die Blüten einzeln ausgeschnitten und auf die Blüten auf der Grundkarte geklebt. Chloe habe ich mit 3D Pads auf die Wiese gesetzt.

Normally Chloe holds another flower in her "hand", but I replaced it with a flower from the meadow. I stamped all flowers twice, cut out each single bloom and glued it onto the blooms on the card base. I used dimensionals to put Chloe on the grass.

Ab Montag 16. Mai gibt es bei Purple Onion Designs die neuen Stempel von Stacey Yacula und wenn man eine "warm weather card" macht, kann man Stempel aus der neuen Kollektion gewinnen. Mit meiner Karte versuche ich also auch mein Glück.

Starting Monday May 16, the new stamps of Stacey Yacula will be available at Purple Onion Designs and if you make a "warm weather card" you can win stamps of the new collection. With my card I also try my luck.

3 Kommentare:

  1. Herzallerliebst und eine wundervolle Karte, liebe Carola.

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du gewinnst.

    Schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, die Motive stehen dir einfach, auch diese Karte ist total schön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.