Sonntag, 22. Dezember 2013

- Adventskalendertags #22 bis #24 -

Heute ist es soweit: ich zeige Euch meine letzten drei Tags des diesjährigen Adventskalendertagwichtelns (was für ein Wort *lach*) im Stempelhühnerhof:


















Stempel: SU, Waltzingmouse, Hampton Art
Stempelkissen: SU "Wildleder", "Grünbraun", "Chili" und "Flüsterweiss"
Sonstiges: Cardstock, Distress Marker










  
Stempel: s.e.i., Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie Distress Ink Blautöne
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift


















Stempel: Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Meine Hüllen sowie die Tags, die ich erhalten habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Habt einen schönen vierten Adventssonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    Deine Tags sind allesamt bezaubernd und das mittlere gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Dieses Tag ist ein Traum *schwärm*, und ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Ein wundervolles Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.