Freitag, 13. Dezember 2013

- Adventskalendertags #13 bis #15

Und hier kommen drei weitere meiner Tags:











Stempel: Penny Black, UM Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock, Stickles


















Stempel: Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock


Stempel: Personal Impressions
Stempelkissen: SU "Baiblau" und "Marine" 
Sonstiges: Cardstock,  Stickles

2 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    es macht wirklich Spaß jeden Tag bei dir vorbei zu schauen, die Tags sehen einfach nur wieder Klasse aus!

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost die mich gestern erreicht hat, ich freue mich sehr dass du an mich gedacht hast.

    Nun wünsche ich dir einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola *schwärm*, deine TAGs sind alle so wundervoll und auch deinen Stil erkennt man auf den ersten Blick - ich bin total verliebt!

    Hab ganz lieben Dank für deine vielen Kommentare auf dem Strolchenblog, du erhellst meine Tage damit sehr und zeigst, dass es durchaus Sinn macht den Blog gelegentlich zu befüllen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.