Montag, 28. Mai 2012

- Schon wieder die Eule -

Weil unser Sohn diese Karte so schön fand und gar nicht hergeben wollte *grins*, habe ich ihm zum Geburtstag auch so eine gemacht. Und da sein bisheriges Magnetlesezeichen unauffindbar ist, habe ich zur Karte gleich noch ein neues Magnetlesezeichen gemacht:
















  
Stempel: LeCreaDesign, Magnolia, C.C. Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Magnete

Unser Sohn hat sich über beide Teile sehr gefreut und da er eine richtige "Leseratte" ist, war das Magnetlesezeichen das ideale Geschenk für ihn und es ist auch bereits im Einsatz.

11 Kommentare:

  1. die eule ist aber auch zuckersüß. mir gefallen sowohl die karte als auch das lesezeichen total gut. ich bin ja bekennender fan deines stils *g*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß, ich bin ja auch ein großer eulen-fan. einfach klasse, da glaub ich dass sich den sohn sehr gefreut hat.

    viele grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr lustige Karte. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set geworden... die Eule ist so herzig... ich mag Eulen so gerne! Das Lesezeichen gefällt mir besonders gut... Die Eule passt wunderbar auf diesen Bücherstapel!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set. Und die Eule ist so süß. Und für ein Lesezeichen ist die Eule einfach ein Muß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist die Eule süß!!! Das Set finde ich für einen "Bücherwurm" total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Eulenset ist der Hammer, traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Diese Eulen sind sowas von süss! Auch dieses Set gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wau, wunderschön, wo bekommt ich diesen schönen Bücherstapelstempel?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa

      Der Bücherstapelstempel ist ein Stempel von Magnolia.

      Gruss
      Carola

      Löschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.