Samstag, 12. Mai 2012

- CAS Ketting -

An einem solchen Ketting habe ich im Stempelhühnerhof teilgenommen und ich durfte der lieben Fixi eine Karte machen. Sie hat zwar eine Vorliebe für Frösche *grins*, aber ich habe mich für eine Eule entschieden:


















Stempel: Magnolia, LeCreaDesign, C.C. Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Unserem Sohn hat die Karte so gut gefallen, dass er sie am liebsten behalten hätte... Aber da ich die "Zutaten" sprich Stempel ja habe, werde ich ihm bestimmt auch noch so eine Karte mit der witzigen Eule machen.

Kommentare:

  1. ach ich liebe diesen eulen ja sooo u die karte ist einfach klasse :-) geniale idee auf den Baumstamm zu setzen!!

    Schönes Woe!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Eule ist wirklich goldig und die Distress-Coloration ist Dir super gelungen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja wunderschön geworden *schmacht* und die Coloration ist wirklich echte Sahne!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich für diese tolle Karte und ein Dankeschön an Deinen Sohnemann, dass er sie hat gehen lassen *grins*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. WOW eine traumhaft schöne CAS-Karte, diese Eule ist ja entzückend. Und Deine Coloration ist PERFEKT !!!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super geworden, die Eule ist richtig goldig.
    Carola, ich habe es schon es Öfteren versucht in den Hof zu kommen, nach dem Passwort kam immer die weitere Abfrage, dann wieder Login so geht es immer hin und her. Vielleicht kannst du mich wieder frei schalten. danke im voraus.
    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    die Eule ist ja zuckersüß und du hast sie so schön in Szene gesetzt, ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    CAS & Du -das ist einfach ein Traumpaar :o)
    Du weißt es die Motive ins richtige Licht zu setzen- gefällt mir einfach zu gut! Und die Eule ist wirklich klasse, bin gespannt, was Du noch alles mir ihr zaubern wirst!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Du hast den richtigen Locher :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...